Über mich

Thomas Masselink ist Inhaber des P-15 Hinterhauses, Praxis für Beratung, Seminare und Coaching. Er bringt langjährige Führungserfahrung aus mittelständischen Unternehmen in die Beratung mit ein.

 

Alle Angebote auf dieser Webseite, die nicht anders gekennzeichnet sind, bietet er selbst an.

 

Thomas Masselink arbeitet in unterschiedlichen Beratungssituationen und –settings, z.B. als wingwave-Coach und Psychodramatiker. Als theoretischen Hintergrund hat er ein arbeitswissenschaftliches Weiterbildungs-Studium mit dem Schwerpunkt "Arbeit und Beratung" abgeschlossen.  

Das bin ich

 

 

 

 

Thomas Masselink

Telefon: 0511-64 21 76 94

E-Mail: info@p15-hannover.de

Ein Coaching- oder Beratungsprozess sollte für alle Beteiligten ein kreativer, fruchtbarer und möglichst erfolgreicher Weg sein.

 

Dabei muss Beratung nicht schwer sein – auch wenn der Beratungsanlass kein leichter ist – und Coaching hat nichts Verkrampftes. Man geht zu jemandem, um sich Unterstützung zu holen. Das ist etwas sehr normales.

Derjenige, der unterstützt, darf durchaus locker und entspannt sein. Das tut seiner Qualität und Kompetenz keinen Abbruch.

 

Mit diesem Verständnis gehe ich in jeden Beratungsprozess. Das Leben ist nicht immer leicht. Da hilft es, mit kompetenter Unterstützung ein bisschen zu sortieren und Dinge mal von einer anderen Seite zu betrachten. Dabei unterstütze ich gerne. 

 

In meinem Werkzeugkoffer habe ich neben einigen Coachingtools viel Wertschätzung, Verstehen und Zugewandtheit. Am einfachsten vereinbaren wir einen ersten Termin zum Kennenlernen. Dafür nutzen Sie einfach das Kontaktformular.